Filler / Faltenunterspritzung Wien

Filler

Durch eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure können Falten wieder aufgefüllt werden.

Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, der in den unterschiedlichsten Geweben vorkommt (z.B. Haut, Knorpel, Gelenke). Durch seine biologische Eigenschaft, sehr viel Wasser an sich zu binden, läßt er die Haut frisch und jung aussehen.
Vor allem bei Kleinkindern findet man noch einen hohen Gehalt an Hyaluronsäure in der Haut (der sie sehr frisch aussehen lässt).
Die Hyaluronsäure wird jedoch durch die Einwirkung verschiedener Faktoren wie Sonneneinstrahlung, Rauchen und Altern abgebaut. Dadurch kommt es zum Feuchtigkeitsverlust, Verlust der Strahlkraft und auch Verminderung der Elastizität der Haut – Falten entstehen.
Mit der regelmäßigen Zufuhr von Hyaluronsäure kann diesem Alterungsprozess entgegen gesteuert werden. Deswegen ist es sinnvoll zeitgerecht mit regelmäßigen Hyaluronsäuregaben die Haut zu unterstützen. Z. B. in Form von Microneedling mit Hyaluronsäureampulle, Mesotherapie mit Hyaluronsäure.

Preise

    • Filler | Faltenunterspritzung Hyaluron
      ab € 399
      inkl. einmal Nacharbeiten innerhalb von 14 Tagen

    Vereinbaren Sie Ihren Termin